Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 12:18   #25 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Ich denke auch ein Superbike-Lenker wird in deinem Fall schon etwas flacher und breiter sein als der jetzige.

Sollte es noch etwas flacher sein, dann wäre das ein Superbike-flach oder noch weniger Streetbar. Ganz flach wäre dann Fatbar. Die Bezeichnungen varrieren etwas zwischen den Herstellern. Die meisten bieten aber innerhalb der eigenen Web-Präsenz eine Zeichnung an, auf der alle Maße angegeben sind. Aber bitte aufpassen, die Breite variiert teilweise erheblich.

Zum Vergleich kannste die hier den Streetbar vom ABM an meiner vorigen Z1000 ansehen:
https://hausstrecke.de/f39-zeig-uns-....html#post1781

Davor hatte ich erst einen Superbike-Lenker drauf, aber auch der war mir noch zu hoch.

An der jetzigen Z1000 hab´ ich den magura SX, vergleichbar mit einem Streetbar.
https://hausstrecke.de/f39-zeig-uns-...tml#post126543

Der Originallenker war mir zum schmal und zu hoch. Ich mag halt die nach vorne geneigte, vorderradlastige Haltung. Mit so ´nem Kinderlenker kann ich irgendwie nicht umgehen...

Bei deinem Bike fehlen mir persönlich die Erfahrungswerte. Fahr einfach mal zu Tante Louise oder so und schau die die Lenker an. Am Besten bei der Gelegenheit auch eben mal an´s Bike halten, dann hat man schon mal ´ne ungefähre Vorstellung wie´s später aussehen wird.
  Mit Zitat antworten