Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 17:10   #20 (permalink)
SchwarzesSchaf
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Also LSL fahre ich auch, aber gerade weil mir die gebückte Haltung auf den S.. äh Rücken ging - aber es ist tatsächlich erst mal wichtiger heraus zu finden WAS für einen Lenker Du Dir vorstellst, denn die Spanne ist groß und letztendlich ist es auch eine Preisfrage!

Also, am Besten versuchst Du erstmal auf einigen Maschinen mit verschiedenen Lenkern zu sitzen und bestenfalls auch mal ein paar Kilometer zu fahren - es nützt ja nichts, wenn es Dir im Stand gefällt, Du (schlimmsten Falls) ein paar Hunderter hinblätterst und dann feststellst, dass es doch total unbequem ist..

Also, rausfinden wie ER sein soll und dann in die Fachgeschäfte anfassen und vergleichen..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten