Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 23:13   #14 (permalink)
Gynnie
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Lächeln AW: Herbsttour 2011

Hi, da ich ja nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin, bin ich mal alles durchgegangen und erstelle mal die Liste von denen, die sich nun wirklich angemeldet haben.:
01. Busaandsmile u. Black-Hawk ...DZ !
02. Gynnie + Sigi ( wenn Zeit ).....

03. Daminator...........................EZ
04. Point02 +Ines.................... DZ
05. Strusy..................................EZ
06.
07.
08. ..........................................
09. ..........................................


Wenn ich jetzt jemand vergessen oder die Überweisung übersehen habe , dann bitte melden. Am Wochenende werde ich noch mal wegen ner Anmeldeverlängerung anfragen. Ansonsten muss man sich dann bei der Forstwirtschaft ab Montag selber anmelden, wenn noch was frei ist. Ich werde aber noch berichten.
Vielleicht haben wir ja Glück und Black-Hawk macht ne Fortsetzung seiner Erstverfilmung ( fand ich total geil den Film, Hut und Helm ab ).

Gynnie
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten