Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 20:57   #27 (permalink)
Stilgandr
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Hm, ich habe es schon öfter mitbekommen das der "Ottonormalbürger" schon eine gewisse "angst" vorm gemeinen Biker hat...wenn der ne Kutte trägt anscheinend sogar gleich noch mehr...allerdings ist mir das meist egal...selbst schuld wenn sie klischees und gruselgeschichten glauben und sich keine eigene meinung bilden können/wollen...

und das mit dem Fuss in der Autotür...hab ich auch schon gemacht, als mir bitterböse und mutwillig (mit mittelfinger) von nem sprinterfahrer die vorfahrt genommen wurde...man, wen der angehalten hätte wär der fuss noch ganz woanders gelandet....WUUUUSAAAA
Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten