Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 12:08   #4 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

ach, berthold ! sei erst einmal herzlichst gegrüßt ! ich denke schon, daß ich so annähernd den beweggrund vom cheffe erahnen kann : all die kommentare, die gelöscht wurden, gehörten NICHT zur "überschrift", sprich zum ersten beitrag ! sie waren also SPAMS !!! erschwerend kam hinzu, daß der eine den anderen mehr oder weniger angegriffen hat - da blieb einem cheffe relativ wenig wahl ich denke nicht, daß er dir über den mund fahren wollte und dir deine meinung verbieten wollte. das hast du sicherlich falsch aufgefasst

und warum eigendlich "beschwerst" du dich über die ausartung in dem thead "eröffnungstour"? warum hast du dort immer und immer wieder mitgelesen und deine kommentare geschrieben? obwohl von beginn an es zu keiner zeit für dich in frage kam, dort mit zu fahren? wenn ich mich für ein thema in einer zeitung nicht interessiere, lese ich auch nicht den absatz dazu

warum das ganze ein wenig ausartete in der "eröffnungstour"? zum einen, weil man es zuließ - und es war auch gut so!!! denn genau dadurch, durch all die ganzen dinge, auch zwischen den zeilen, konnte man den einen oder anderen schon im vorfeld ein wenig kennenlernen. ich gebe nur einmal zu bedenken, der biker sir ionn beim thema hymne. vorgeschlagen hatte er mit seinen 21 lenzen julianne werding! und? da komen bilder zu jedem einzelnen auf - und genau DAS hat's im vorfeld auch ausgemacht!

wie erwähnt, cheffe hat nur spams gelöscht und wollte deine meinung bestimmt nicht unterjochen
  Mit Zitat antworten