Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 23:19   #3 (permalink)
beiker
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Natürlich kann man immer seine Sicht der Dinge erläutern....das hört sich meistens auch schlüssig an

Nur ich kann ebenso meine Sicht der Dinge schildern...weil es auch meine Meinung ist

Ob man jetzt ein Diskussionsforum so beschneiden will indem man "andere Meinungen" einfach löscht....bleibt dem Forenbesitzer natürlich freigestellt

Ich hingegen "unterhalte" mich nicht mit Leuten die rücksichtslos Argumente ignorieren oder Meinungen löschen.Auch unterhalte ich mich nicht "in einem Kreis in dem Meinungen einfach unterdrückt werden

Ich suche mir schon Leute aus die man respektieren kann oder halt nur deren Meinung....

Im eigentlichen Thema der "Herbstour" oder "Ankündigung der Herbsttour" wurde ja auch die Frage gestellt, warum sich so wenig zur Tour anmelden. Ich verweise da nur noch auf den Fred der Saisoneröffnungstour.....so etwas hab ich noch nie erlebt und kann mich nur noch abrollen....
Das ist nun wirklich keine Werbung für die Hausstrecke
Aber wer das so lieber hat als ehrliche Meinungen, sei es halt so
Als Hundertster hab ich mich angemeldet und beobachte die Hausstrecke eigentlich regelmäßig (eher oft). In unserer Region sind die Hausstreckler nicht so dicht besiedelt und so kann man eigentlich nur abwarten....könnte man....aber ich lasse mir weder über den Mund fahren noch lass ich mich in meiner Meinungsäußerung beschneiden
Sollte mir dennoch mal die "Tastatur ausgleiten" und ich vergreife mich im Ton, entschuldige ich mich natürlich auch dementsprechend sofort
Das aber war und ist meine ehrliche Meinung gewesen und es steht je jedem zu eine andere Meinung zu haben oder zu vertreten

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Tourenplanen a la Saisoneröffnungstour
Sollte sich das mal ändern und auch Meinungen zugelassen werden kann man sich ja hier auch wieder beteiligen

Gruss
Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten