Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 09:33   #16 (permalink)
Virus
Fratres Noctis
 
     
 
LG
 
 
? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: LK Lüneburg West
Motorrad: Honda CBF 600 SA PC 38, bissl was verändert
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 22
AW: Und der nächste Nordmann...

Tja Jekyll...waren neulich mal mit der Kutte da. Ich hatte bedenken, da ich den Laden kenne und wir ja nun kein MC sind. Und obwohl nicht da nicht draufsteht "klopf mir kumpelhaft auf die Schulter" oder grabble und laber mich sonstwie an, konnte eine "Beulerei" eigentlich auch nur abgewendet werden, weil der gute Kevin auf einmal sagte "Wusa, Wuuusa" lol. Ich war bereits stocksauer. Wenn Fremde mich (Kev gehts genauso) angrabbeln und sie meinen uns als "Bandidos" betiteln zu müssen und sich als "Pseudo-Kenner der Bikerszene" outen aber selbst nie nen Bike hatten und uns z.B lallend beraten möchten, das wir doch Killertnieten im Schulterbereich der Kutte bräuchten und unbedingt noch nen Colour aufm Rücken, hab ich von dem Laden schon die Nase voll.....

Da gibts zu 90 % NUR völlig gescheiterte Existenzen (Alkis, Drogies, Assies)! Der Laden an sich ist aber eigentlich cool, wenn da nur nicht zuviel nervende Klientel rumhängen würde.

Was hats du in LG zu tun? Biste öfters hier in der Ecke? Dann müssen wir uns mit Kev mal auf Kaffe oder nen Bier treffen!

Geändert von Virus (28.07.2011 um 09:38 Uhr)
Virus ist offline   Mit Zitat antworten