Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 23:31   #12 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Herbsttour 2011

hier meine persönlichen Gründe :
Aus familiären und jobtechnischen Gründen ist mehr als ein Wochenend-Treffen im Jahr und eine einwöchige Motorradtour nicht drin. Das Treffen war zu Pfingsten in Stiege und da gings darum, einige Leute vom letzten Jahr wiederzusehen, mit denen ich einfach mehr bekannt bin als mit Euch "aus der Mitte". Und so Gott, das Wetter und die Ehefrau es zulassen, werd ich in diesem Jahr mal ne Tour in den Norden machen (und damit Gernots Schmerz wegen ausbleibendem Publikum zum MEHRSi-Konzert wenigstens ein wenig lindern).
Und mal ganz ehrlich, mit Euerm seitenlangen Tread im Vorfeld der Saisoneröffnungstour habt ihr mich eher abgeschreckt. Das ganze Gelaber fand ich doch ziemlich daneben. Und mit dem Tread für die Herbsttour siehts ganz genauso aus.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe

Geändert von mischer (27.07.2011 um 23:35 Uhr) Grund: Edith sagt : Vermeide Rechtschreibfehler !
mischer ist offline   Mit Zitat antworten