Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 20:22   #10 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: Herbsttour 2011

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
a) Ich habe mich nicht zu dieser Ausfahrt geäußert, weil es mich nicht interessiert.

b) Dieses Anfeindungspingpong ist recht ermüdent, wenn man sich hier her verirrt und sich diesen Faden durch liest. Wieso können sich Leute, die anscheinend ein Problem miteinander haben (wer schreit als erster: "ich habe kein Problem mit XXXX?" ) nicht entweder ignorieren oder die PN Funktion nutzen?

c) Man muß nicht zwingend jemanden persönlich kennen, um ihn/sie als Menschen zu erkennen, mit dem/der man nicht unbedingt etwas zu tun haben möchte, obwohl ein persönliches Treffen meist sehr hilfreich ist, um diese Meinung zu untermauern.
Das ist nun nicht zwingend auf jemanden hier bezogen. Wenn einem aber von verschiedenen Personen mitgeteilt wird, das die da jemanden kennengelernt haben, der hier und da unangenehm aufgefallen ist oder sich sonstwie daneben benommen hat, dann denkt man sich schon mal seinen Teil, auch ohne die Person zu kennen. Der Mensch ist im Allgemeinen halt nicht vorurteilsfrei.
Wie geschrieben, nicht zwingend auf jemanden hier bezogen. Sollte der Schuh aber jemandem passen, bitteschön.

d) Wieso kommen nicht alle zum MEHRSi Konzert?
So, Gernot hat´s auf den Punkt gebracht und damit soll´s dann auch gut sein.

Ich hab´ hier mal aufgeräumt und 44 (!!!) Beiträge voller Anfeindungen und Spam gelöscht. Das ganze wirkt für Außenstehende und/oder neue User völlig daneben. Die m.E. sachlichen Beiträgen blieben stehen.

An die Kampfhähne: Klärt eure Diskrepanzen bitte in Zukunft persönlich und/oder per PN und nicht öffentlich!
Ich find´s völlig ermüdent, mich bei interessanten Themen erstmal durch 6 Seiten zu kämpfen um letztendlich nichts zu erfahren...

Wer möchte, kann mich hierzu gerne per PN anschreiben. Hier möchte ich nichts weiter dazu kommentiert wissen und bitte nur noch themenbezogene Beiträge lesen.

Weiter hab ich das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben...

So, und nu´ habt euch wieder lieb!

Malte
  Mit Zitat antworten