Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 14:56   #25 (permalink)
SchwarzesSchaf
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Provozieren wir durch unsere Erscheinung?

Wie schon geschrieben, sollen die Dosenfahrer doch froh sein, wenn man nach so ner Aktion nicht noch "freundlich" anklopft oder den Fuß auf dem Spiegel parkt, um seinem Unmut Nachdruck zu verleihen.

Grundsätzlich bin ich ganz froh, dass man mich unter dem Visier wenn überhaupt Schemenhaft ausmachen könnte, denn sonst würde man am Ende erkennen, dass ich doch garnicht so böse bin wie es vielelicht erst den Anschein hatte..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten