Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 18:59   #4 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Herbsttour 2011

Nimm es doch einfach hin das sich der eine anmeldet und andere eben nicht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir die Leute jetzt alle erzählen warum sie nicht kommen oder? Bin doch keinem rechenschaft schuldig hier

Diese Diskussion bringt doch letztlich auch keine zusätzlichen Anmeldungen
Ist zwar schade das sich jemand da die Mühe amcht und was klar macht und dann keiner oder besser kaum jemand kommt, aber mit dem risiko musste eben leben

Schau dir Nostromo an, fragt der etwa jeden persönlich warum er sie nicht zum Mehrsi Konzert kommt?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS








Geändert von HolgiV6 (26.07.2011 um 19:03 Uhr) Grund: darum
HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten