Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 18:08   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Herbsttour 2011

nun, gedanken mache ich mir nun wirklich nicht - ICH bin ja dabei! aber einmal im ernst, ob rhetorisch oder anders: interessieren würde es mich einmal! wem ist's zu weit? wer traut sich vielleicht nicht? wem ist der termin eben ungünstig? ich meine, was die letzte tour u.a. mehr als nur schön gemacht hat war, daß von 600 - 1300 ccm alles dabei war. ob jogurtbecher, dreckspatz oder diva...DAS hat's doch nun wirklich gebracht! liegt's an den gebieten? am alter der einzelnen? traut sich der 60jährige chopper nicht mit ne'm 30jährigen hayabusa-fahrer? der 20jährige anfänger nicht mit dem 40jährigen raser? bei der saisoneröffnungstour wurde diesbezüglich tacheles gesprochen!!! und siehe da, alle sind gemeinsam wieder eingekehrt - wie es sein sollte! also haut mal in die tasten!!!
  Mit Zitat antworten