Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 11:22   #297 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

es ist einfach nur traurig und enttäuschend, denn gerade von den eltern erwartet man unterstützung und nicht nur gegenschläge.

ja ich bin ein mensch der sich was in den kopf setzt und es dann heute gleich haben will und nicht erst in einem jahr. dann so sprüche zu hören wie:
"und wenn dein nächster partner gar kein motorrad fährt?" - dann muss ers lernen

"du hättest eben schon im märz oder april mit der fahrschule beginnen sollen" - sorry ich lag im april im krankenhaus, das macht sich nicht so praktisch

"und wenn die restliche saison nur regen kommt?" - dann werd ich eben nass beim fahren

ja ich werd patzig, aber ich fühl mich einfach im stich gelassen.

klar macht mir das mit ner fehlenden abstellmöglichkeit sorgen. und ich guck ja schon wie ne doofe. vorm haus darf ich net abstellen (bereits bei der hausverwaltung nachgefragt). hab bei ebaykleinanzeigen jetzt ne anzeige geschaltet. dann muss die kleine eben in der straße stehen (abgedeckt und mit einem schloss versehen). wenn was passietr .. ja dann hab ich pech gehabt *grummel*

für den winter könnte ich es vllt sogar in meiner fahrschule unter bringen. da würd es dann im schaufenster stehen. aber da muss ich meinen fahrlehrer nochmal wegen dem versicherungsschutz fragen. oder eben hoffen das es im oktober ein schönes we gibt und die kleine dann hoch zur ostsee fahren.
stine ist offline   Mit Zitat antworten