Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 09:12   #295 (permalink)
NaddlHH
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Frisch eingetroffen

Süße, ich wiederhole nochmal, was ich dir gestern schon geschrieben habe:

Du machst den Schein, weil es dir wahnsinnig viel Spaß macht, Mopped zu fahren. Weil du findest, dass es ein geiles Gefühl ist, auf der Maschine zu sitzen.
Oder nicht?
Motorrad fahren ist nicht nur Hobby- sondern eine Leidenschaft und Lebensfreude!
Und die solltest du dir nicht von den Sprüchen deiner Eltern kaputt machen lassen.

Klar ist es blöd, wenn die Eltern nicht hinter dir stehen. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Sie haben doch eh keine Ahnung davon...

Und worauf willst du warten? Du wirst diese Woche die Prüfung schaffen und dann solltest du auch fahren können, damit du diese Saison noch etwas Fahrpraxis sammeln kannst.
Sonst musst du bis nächstes Jahr warten und fängst dann wieder fast von vorne an!

Einen Stellplatz hab ich auch nicht und ich wohne auch nicht in einem soo tollen Stadtteil. Und mein Mopped steht noch immer vor der Tür...
Und wenn du was zum Überwintern hast, ist es gut. Hab ich auch nur und das reicht mir.

Und zum Thema fahren: Klar wirst du fahren! Alleine macht es zwar nicht ganz so viel Spaß, aber auch das geht.
Und ausserdem werden wir zwei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft zusammen ne Runde drehen.
Ich werd dich so lange nerven, bis du dich geschlagen gibst und mit mir fährst!!

Also: Kopf hoch Süße!
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten