Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 23:15   #294 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

so, ich bin gerade extrem gefrustet und eigentlich sollte ich happy sein!

ich hatte heute eine gute fahrstunde. ich hab endlich das prinzip vom ausweichen mit abbremsen verstanden. anfahren, bremsung, ausweichen ... alles war auf dem punkt und auch ohne abbremsen hat es perfekt gepasst. und meine gefahrenbremsung erst. gleich beim zweiten anlauf haben vorderrad und hinterrad so dermaßen blockiert .. es war genial

und dann ruf ich doofe pute heut abend bei meiner mum an. ich werde mein bike jetzt doch net über mein chef finanzieren. irgendwie gefällt es mir net so was wir heut besprochen haben. also wollt ich sie fragen ob sie mir € 1.000 leihen kann damit ich es in 5 raten zurück zahl. und da fing das geschimpfe an. wieso ich schon ne maschine kauf, ich könnte doch auch jedes we eine mieten. wieso ich überhaupt den schein mach, ich werd doch eh nie fahren. wieso ich mir net lieber n auto kauf (ja ich hab keins, aber ich geb jedem gern n schein in die hand oder lad ihn zum futtern ein wenn mich wer wohin fährt oder was für mich transportiert). und ich werd doch eh nie allein fahren oder kenn ich leute mit moppeds? (ihr habt doch alle nur n fahrrad oder?)wieso ich net bis nächstes frühjahr mit nem kauf warte. und ich hab doch noch gar kein stellplatz. und was passiert im winter? und die versicherung? und dann passiert mir was!



dann hat mich mein dad aus seinem schwedenurlaub angerufen. er hat ähnliche ansichten. ihm gehts aber in erster linie um die unterbringung der maschine. er vertraut den straßen hier in williburg nicht ("spätestens nach eine woche ist es geklaut"). zur überwinterung könnte ich es aber zu ihm nach rostock in die garage bringen wenn ich hier keine finde. ich soll nochmal ne nacht drüber schlafen .. mh ...

ja ok ich weiß net ob ich die prüfung jetzt sofort schaffe .. dann würde das ganze bis in den august noch reichen. und wenn ich es schaffe? dann warte ich doch nicht bis zur nächsten saison und kauf mir da ein noch teureres bike?

ich fühl mich grad echt hilflos!
stine ist offline   Mit Zitat antworten