Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 13:04   #11 (permalink)
black thunder
hat noch keinen Titel
 
     
 
MI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Torsten
Motorrad: Victory Hammer 8-Ball
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 9
AW: Meine Victory - The new american motorcycle!

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
105 ps MIT power comander? ich bin beeindruckt!
Lass doch mal den "Kleinkram" weg. Du weißt doch hoffentlich: Besser als Hubraum ist nur mehr Hubraum. Da sind die Pe-esse doch Latte... Oder weißt Du das etwa nicht? Die NM sind das interessante dabei. Und die machen wirklich Spaß Ist wohl hier ein bisserl schwierig zu vermitteln, denke ich. Außerdem ist das ja keine Rennkarre, sondern ein schickes Teil zum rumcruisen. Ist halt ein völlig anderer Anspruch.
black thunder ist offline   Mit Zitat antworten