Thema: Benzin E10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 23:11   #95 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Benzin E10

na, suuuper! ich schrei mich wech bei der versicherung von e10!!! und selbst WENN es zu einem schaden käme, die schlängeln sich doch wie jede andere versicherung aus der verantwortung. und dann akzeptieren sie natürlich nicht das gutachten deiner eigenen werkstatt - och nö, wäre ja sooo einfach! nee, da mußte dann zu deren werkstatt! und womit? klar, mit nem abschlepper, weil dein bock ja nun keinen meter mehr macht. und die kosten für den abschlepper? hier vor ort 89,- pro tag und pro km 0,41 euronen...nur mal so!
seh' schon das schreiben von shell:"wir bedauern sehr, daß zwar ihre reparatur mit der versicherung gedeckt ist, aber keine überführungskosten!" ach, vom leihwagen mal garnicht erst begonnen du mußt ja wie jeder andere auch, mit deinem wagen zur arbeit. also noch einmal 31,- pro tag und 0,15 pro kilometer!!! und alles nur, um den ami's noch mehr luft zu verkaufen!!! ja, richtig gelesen:
DIE DEUTSCHEN VERKAUFEN LUFT !!!
jedem land steht nämlich nach globaler einigung ein bestimmtes kontingent zu, welches sie verpesten dürfen. da wir aber immer mehr und mehr sparen, haben wir deutsche unter'm strich noch etwas übrig - und das können wir verkaufen. u.a. an die ami's mit ihren bigblocks!!! so, und nun einmal spaß bei dem einen oder anderen gedanken
fazit: das zeug bleibt nach wie vor draussen!!! der bock läuft geil, ich habe meinen spaß und werde erst dann erneut über die geschichte mit e10 nachdenken, wenn genau diejenigen, die unsere luft kaufen, endlich vom abschlachten zum beispiel des roten thunfisches absehn - aber das ist wieder eine neue geschichte. in diesem sinne!

Geändert von Black-Hawk (12.07.2011 um 23:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten