Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 13:51   #134 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

boah, ich hab eben kurz mal überlegt ob ich meinen fahrlehrer umbringe ganz ehrlich ...

aber fangen wir mal von vorne an *g*

gestern war also die nachtfahrt. fand ich gar net so schlimm *g* ok, wenn von hinten autos kamen hat das bissl im spiegel gestört, aber sonst lief alles. sind bissl autobahn, bissl stadt und bissl land gefahren. gut ich bin paar mal falsch gefahren. in harburg ist die straßenführung teils so blöd *grummel* man soll gerade aus weiter fahren und da geht eine spur leicht rechts und zwei leicht links .. und nun? argh!

dann nach der fahrstunde kam mein fahrlehrer zu mir und meinte "wir müssen jetzt mal reden. ich weiß nur nicht wie ich es ausdrücken soll" .. so .. das ist son satz .. ich HASSE das. (ist doch eigentlich der standartsatz zum ende einer beziehung "schatz wir müssen mal reden" .. aber kann mein fahrlehrer mit mir schluss machen? *g*)

es geht um folgendes problem:
ich hab seit 6 jahren den schein klasse b. bin aber nur ein jahr danach noch ab und an gefahren. hatte ja selber kein auto und hab den schein damals nur egmacht weil das geld da war und ich ihn machen "musste". hab also eine fahrpraxis gen null. und er meint das merkt man einfach. da ist im straßenverkehr doch mehr unsicherheit als wie es nach dieser zeit sein darf. ABER, dafür, dass ich so gut wie nie auto gefahren bin mach ich das auf dem moppelchen richtig gut. ich begreife schnell und schein auch so bissl talent zu haben dinge aufzunehmen und umzusetzen. problem wird die prüfung. er muss dem prüfer meinen fall verklickern damit der nicht an der unsicherheit rummeckert *grummel*

dann das problem mit der behörde. mein antrag sei noch nicht durch. es sollte nun eine anfrage nach flensburg gestellt werden wieso ich nicht frei gegeben wurde. boah ich war am kotzen. er fragte mich auch "hast du was angestellt" wie denn wenn ich nie fahre?

eben rief er dann an. er war nochmal bei der sachbearbeiterin. ich hab wohl echt ne sperre drin und sollte nun mal n brief nach flensburg schreiben wo das problem ist.

ich war geschockt.
dann der satz: "nee nee verarscht"
BOAH!
morgen ist mein antrag vllt schon durch und dann bekomme ich sofort n termin für die theorie. es eilt ja nun bissl. vor dem 1 august muss ich durch sein (bzw dann den ersten prüfungsversuch haben *bibber*) weil mein fahrlehrer dann 2 wochen im urlaub ist.
stine ist offline   Mit Zitat antworten