Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 03:06   #45 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Zitat:
Zitat von Gynnie Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die Teilnehmerliste und die bei mir einggangenen Anmeldungen vergleiche, liegen hier zwischen Wunsch und Wirklichkeit doch einige Unterschiede!

Die verbindliche Anmeldung besteht nur wenn das Nenngeld, wie in der Anmeldung beschrieben, überwiesen ist.
Vor Ort geht nix, denn alles wird belegt sein, wenn auch nicht von uns. Ich habe nur eine zeitlich begrenzte Zusage, was ja auch zu verstehen ist.

Wegen der Zusendung der Anmeldeunterlagen wäre eure e-mail-Adresse von Vorteil, da das mit den Anhängen einfacher und für euch auch übersichtlicher ist.


Euer Gynnie
Na, dann wird's mal Zeit, daß hier jeder einmal wach wird - HALLO? "Mädels", auf zum fröhlichen überweisen! Da gibt sich jemand richtig Mühe für ein geiles WE ! Und da es ein "Feiner Kerl" ist, wollen wir ihn doch nicht enttäuschen - oder? Also, ich persönlich nehme Abstand von der Brauereibesichtigung - versaut die Ideallinie!!! Immerhin möchte ich noch etwas von den Kurven am nächsten Tag Und da ich sie ein wenig kennenlernen durfte, wäre es echt schade drum !!! In diesem Sinne,....

Geändert von Black-Hawk (06.07.2011 um 03:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten