Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 19:26   #1 (permalink)
Elendil
hat noch keinen Titel
 
     
 
H
 
 
NA 23
 
     
Vorname: Arne
Ort: Hannover Vahrenwald
Alter: 35
Motorrad: CBF 600 NA (PC38)
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 11
Nagelneue Batterie für CBF600N BJ04

Moin Moin,

hab hier eine vorgestern befüllte Batterie für eine CBF 600 rumstehn die ich durch einen blöden Zufall jetzt doch nicht mehr brauche *grummel*

Hat neu 40€ gekostet (Kassenbeleg ist natürlich dabei). Würde dafür gerne noch ca 35€ haben, da außer Aufladen nichts damit passiert ist

Da es sich ja leider um einen "Gefahrstoff" handelt, darf ich die Batterie auch leider nicht so einfach verschicken, daher muss sie in Hannover abgeholt werden.

Gruß
Arne

p.s.: Wegen dem Versandproblem habe ich unter "Stammtisch Hannover" auch diesbezüglich gepostet.
Elendil ist offline   Mit Zitat antworten