Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 19:44   #14 (permalink)
NaddlHH
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Nadine - NaddlHH hat's geschafft

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Lass mal hören, wie es gelaufen ist...
So, hier wunschgemäß ein ausführlicher Bericht meiner Prüfung heute:

Hatte heute morgen zusammen mit einem anderen Fahrschüler Prüfung und Olaf (mein Fahrlehrer) meinte, wir könnten uns aussuchen, wer die erste Prüfung um 7:30 Uhr fahren will.
Christian, der andere Fahrschüler, wollte gerne anfangen, so dass er zum TÜV gefahren ist und ich mit Olaf im Auto hinterher. Durfte auch während der Prüfung mitfahren, aber viel geredet hat der Prüfer nicht. Hatte gehofft, herauszuhören, worauf er achtet, aber nö...
Nach ca. 20min meinte der Prüfer zu Olaf: "Sag ihm mal, er soll hier rechts anhalten" und zu mir: "Sie können sich jetzt fertigmachen" Hä?
Christian hatte Rechts-vor-Links übersehen... Er hat dann allerdings mit dem Prüfer diskutiert und der hat ihm tatsächlich noch ne Chance gegeben.
Olaf und der Prüfung haben dann mitten auf der Straße im Industriegebiet die Hütchen für die Grundfahraufgaben aufgebaut.
Ich sach´s euch: Da war es super eng und es sind auch ständig Autos gekommen...

Tja, leider hat Christian den Slalom Schritt zweimal verhauen und ist somit durchgefallen.
Ich war dann irgendwie super aufgeregt, zumal ich eigentlich nicht gleich mit den Grundfahraufgaben anfangen wollte...
Ausweichen ohne Verzögerung musste ich auch einmal wiederholen. Aber dann lief es gut und alle anderen Aufgaben liefen auch ohne Probleme.
Scheinbar war der Prüfer so begeistert, dass er mich sogar nur 5 (von eigentlich 6) Aufgaben hat fahren lassen.
Tja, dann ging es auf die Straße, auf die Autobahn, ins Wohngebiet...
Lief alles gut, bin nur einmal ausversehen auf die Hupe gekommen, als ich den Blinker ausmachen wollte.
Hab allerdings von Prüfer gar nichts gehört und von Olaf nur die gewünschte Richtung, deswegen war ich ziemlich unsicher, als wir wieder beim TÜV angekommen sind.

Olaf hat mich dann auch noch schön verarscht. Als ich ihn fragte, wie es war (der Prüfer saß noch im Auto), meinte er: "Naja, guck mal auf die Uhr. Wir sind über 20min eher da als Prüfungsende wäre. Was soll das wohl heißen?"
Ich meinte dann nur, dass ich wegen Christian ja auch eher angefangen habe, aber er meine nur "Nee, nee, überleg mal, was du während der Fahrt vergessen hast..."

So ein Blödmann!! *lach* Hab dem geglaubt, bis der Prüfer austieg und mir gratuliert hat.

Tja, und nun bin ich stolze Besitzerin eines neuen Führerscheins!

Fehlt nur noch das Mopped...

__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten