Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 10:52   #2 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Umlackierung - selber oder Werkstatt?

Also erstmal wäre ich bei so genannten Umfallern vorsichtig. Oftmals steckt mehr dahinter wie nur mal eben umgefallen. Also auf jedenfall dann etwas genauer hinsehen ob das Schadensbild auch dazu past. Sobald Kratzer dran sind ist sie nicht nur umgefallen, wenn man sie auf die Seite legt gibt es eigentlich keine Kratzer sondern nur je nach Asphalt etc kleine Steinschläge

Ansonsten hängt das umlackieren ganz davon ab wieviele Verkleidungsteile lackiert werden müssen. Bei ner Nackten haste ja nur Tank und Heckverkleidung, beim Supersportler noch die komplette Verkleidung dazu.
Ich würde es wenn dann machen lassen, dann wird es vernünftig und du ärgerst dich später nicht über kleine unschöne Stellen

Was man beim umlackieren bedenken sollte, wenn die dann mal wieder verkaufen willst wird dich jeder fragen warum die umlackiert hast und eigentlich immer einen Unfall vorraussetzen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten