Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 20:19   #5 (permalink)
Franca 64
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frauke
Beiträge: 203
AW: Gemeinsame Touren?

Zitat:
Zitat von cruiser01 Beitrag anzeigen
Da meine eigentlich ständige Mitfahrerin sich mit einer schweren Krankheit wohl langfristig abgemeldet hat, versuche ich es einfach mal hier.
Hat jemand aus dem Raum Hannover interesse an Ausfahrten mit einem älteren Herren und einem Cruiser.. ??

Ich pflege einen ruhigen Fahrstil und hab unterwegs auch gerne einen Blick für die Landschaft übrig.
Weserbergland und Harz sind sehr schön, aber ich bin auch sehr sehr gern im Alten Land unterwegs. Die Bereiche an der Nord und Ostee möchte ich auch gern mal erkunden.
Ich bin pflegeleicht.. nett.. glücklich verheiratet und finde auch den Rückweg selbstständig
Sollte ich mit dieser Kurzvorstellung die Hannoveraner abgeschreckt haben.. würde ich mich sonst auch gern mit anderen Bikern aus dm Norden treffen wollen.
Man verabredet einen Treffpunkt... kleine Runde... oder nen Kaffee.. und dann wieder nach Hause...

OK schaun wir mal...

Piet


PS
Der Weg ist das Ziel......
Hallo Piet,
das hört sich sehr gut an! Pflege meinen Fahrstil wie Deinen! Nur einschlafen ist nicht drin!
Der Norden ist zwar platt und weit, aber man kann sich ja auch in der "Mitte" treffen!

Morgen plane ich eine Art Zeitscenen-Tour in meine Heimat Ostfriesland:
Bremen, Oldenburg, Leer, Jemgum bis Ditzum, also bis zum sogenannten "ENTJE VAN WELT"... ich schau da mal, ob die Welt ne Platte ist...

Also, bis dahin!
Die Linke zum Gruß!
Frauke
Franca 64 ist offline   Mit Zitat antworten