Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 09:39   #21 (permalink)
Coldrain
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

Hallo zusammen, hab mal ein paar Tourendaten zusammen gestellt.
Sind im Anhang, da ich leider keine Zip-Dateien hochladen darf, hab ich die Dateierweiterung auf .txt geändert. Also bitte nach dem Download wieder in .zip umbenennen und dann sollten dort für einige gängige Navigationsgeräte die Dateien vorhanden sein.
Da ich nur mein Smartphone zum navigieren habe wäre ich dankbar wenn jemand mit einem richtigen wasserfesten Navigationsgerät besonders die Anfahrt auf sein Gerät übertragen würde, da ich meines bei Regen nicht benutzen kann. Danke
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Tourendateien Anfahrt.txt (5,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: txt Tourendateien Feierabendrunde.txt (2,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: txt Tourendateien Stauseetour.txt (3,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: txt Tourendateien Stiege-Kyff.txt (719 Bytes, 7x aufgerufen)
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten