Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 21:34   #16 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Anfahrt zur Domäne Stiege am 10.06.2011

ich werde mich zwar bei niemandem anschließen, da keiner sonst aus der gegend hier nach stiege möchte, denke aber das ich so gegen 15-16 uhr in stiege sein werde.
morgen bekomme ich mein motorrad aus der werkstatt zurück.
und da bei mir ja nun keine tachowelle mehr abfallen kann, wird die anfahrt wohl auch ohne probleme von statten gehen.

sollte trotzdem irgendwas ganz schief laufen, so das ich viel später, oder im schlimmsten fall gar nicht kommen kann, werde ich dem domäne-team bescheid geben.

freue mich schon riesig.

bis freitag
christian
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten