Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 22:00   #68 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

ich bin grad stinksauer!

da freu ich mich meinem vater vom heutigen klamottenkauf zu erzählen und das ich alles (helm, hose, jacke, schuhe, handschuhe, nierengurt) für nicht ganz € 600 bekommen hab und er macht mich zur sau wieso ich so viel geld ausgebe wo ich doch noch nicht mal weiß ob ich die fahrschule schaffe. außerdem wüsste ich doch noch gar net was ich später fahren werde und da kann ich mir doch noch keine klamotten für knapp € 250 kaufen und wozu motorradstiefel wenn jeder normale stiefel auch geht. aber beim helm meckern das ich NUR € 220 zahle.

bin ich echt so naiv zu glauben das ich es alles packen werde?

ich kann und will die klamotten der fahrschule nicht mehr nehmen. hose und jacke zu groß (es pustet und zieht) und schuhe hatte ich bislang meine eigenen da auch zu groß. also bin ich heute los. ich hab eine schwarze hose die super passt (was echt n kampf war) und eine rote jacke. ja, aber ich find sie geil und ja sie wirkt feminin, na und? (beides bei hein gericke gekauft was den nächsten anschiss gab da ja angeblich zu teuer. sorry aber selbst im louis lagerverkauf war die billigste "gute" jacke € 80.) ich müsste jetzt angeblich das motorrad nach den klamotten kaufen und ne chopper würd ja nun gar nicht mehr in frage kommen. 1. weiß ich nicht ob ich noch n chopper will (die honda der fahrschule gefällt mir ganz gut. ich weiß nur ich will eine nackte maschine und keine große verkleidung dran.) 2. na und? was stört es mich denn am anfang? 3. ich denke ich werd den schein nicht schaffen? 4. dann muss ich die klamotten eben mit verlust verkaufen wenn ich das fahren oder mich aufgebe. das ist eben MEIN risiko.

ok, bei den stiefeln bin ich mir unsicher das geb ich zu. ich werd die morgen in der fahrstunde mal ausprobieren und wenns nicht geht zurück geben. die haben € 70 gekostet. aber ich hab in den meisten stiefeln zu wenig halt bzw sie sitzen zu locker. da sind mir meine chucks aus leder derzeit lieber. aber ich will es testen.

oh man ich bin grad echt am boden. da ist man 5 stunden am shoppen und dann sowas. ich hab nicht mal lust die sachen jetzt nochmal anzuziehen weil ich so frustriert bin.
stine ist offline   Mit Zitat antworten