Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 20:02   #54 (permalink)
stine
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Frisch eingetroffen

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
ganz ehrlich stine : ich würd mir an Deiner Stelle die Bögen mal kaufen und die lieber auf dem Papier lösen, da haste dann gleich ne gute Grundlage zum Wiederholen (und bei den Kosten für den Lappen insgesamt kommts auf die Mehrkosten wohl kaum an). Ich hab mir damals die kompletten Bögen gekauft, alle mit Bleistift ausgefüllt und die, bei denen ich Fehler hatte, freiradiert und nochmal komplett gelöst und das solange, bis ich überall Null Fehler hatte.
Und ich will ja nich prahlen, aber bei der Theorieprüfung (waren ca. 40 Leute) hab ich den Prüfungsbogen als 3. bekommen und hab ihn 2 Minuten nachdem der letzte seinen Bogen überhaupt hatte schon abgegeben. Und das war eines der wenigen Male im Leben, daß ich mich über "Null Punkte" so richtig gefreut habe...

du so schlau bin ich im denken auch schon *g*

problem: da mein fahrlehrer nicht weiß ob er noch im juni die theoriepflichtstunden für A macht weiß ich net ob ich noch vor dem 30.6. in die prüfung gehen kann (wir wollen es aber anstreben). ab dem 1. juli gibt es nämlich neue bögen .. und doppelt kaufen ist blöd find ich.

und aufs geld kommt es mir nun echt nicht an .. dann dürfte ich den schein ja gar net erst in angriff nehmen.
stine ist offline   Mit Zitat antworten