Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 17:35   #23 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Kleiner Unfall gestern abend

Malte, Du hast sicher nicht unrecht mit Deiner Argumentation, aber auch in diesem Fall hier gehts doch schon los : Beim Helm soll nur der Zeitwert ersetzt werden? Ja und dann ? Soll Lenny sich nen gebrauchten Helm kaufen?
Hinzu kommt, daß ich es bei noch keiner Versicherung erlebt habe, daß für jeden Fall ein gesonderter Bearbeiter zuständig wäre, nein - jedes Mal mußt Du wieder einem anderen unterbezahlten, lustlosen Sachbearbeiter wieder alles neu erklären und der muß das dann wieder mit seinem Chef abklären und ruft nicht zurück u.s.w. .
Nach meinem Totalausfall des Autos hab ich von der Allianz immer so scheibchenweise wieder ein bißchen Geld bekommen "dann müßten Sie aber schon einen neuen Kindersitz kaufen und uns dann die Rechnung einreichen, damit wir das buchen können" und da hat es doch erst funktioniert, als ich dann doch nen Anwalt eingeschaltet habe...
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten