Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 12:33   #5 (permalink)
Rubber_Duck
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Frisch eingetroffen

Zitat:
Zitat von stine Beitrag anzeigen
whoaaaaaaaaaaa!

ja das trifft die heutige und erste stunde am besten!

mein fahrzeug für die nächsten wochen wird eine honda cbf600

diese kleine sieht ihr sehr ähnlich *g*



aber es war eine tolle stunde. sind hier bei uns auf eine stillgelegte industriestraße gefahren. erst gabs ne nette einführung da ich ja noch nie allein auf einer maschine saß und nach nicht mal ner halben std meinte er "jetzt machst du das alles ohne mich das klappt so gut" .. und ja es war echt toll. ich muss nem kumpel glauben 40 km/h können echt verdammt schnell sein .. aber geil

hab auch echt viel lob bekommen weil das anfahren nur mit kupplung im ersten gang und dann vorallem das anfahren mit zusätzlichem gasgeben so sehr gut geklappt haben ("du hast mich verarscht du fährst doch schon seit ner weile oder hast heimlich geübt") . nächsten freitag kommt die nächste stunde und da fahren wir dann mit den ersten grundfahraufgaben an. (kann nicht schon heute freitag sein?)

er sagt er will mich noch vor meinem urlaub im august durch haben na warten wir es ab.
Das sollte doch wohl zu schaffen sein. Eine andere Neue hier im Forum und aus Hamburch!!!, Nadine (NaddlHH) ist auch gerade dabei. Tauscht Euch doch mal aus. Viel Glück weiterhin.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten