Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 16:37   #1 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
Nach Unfall blieb Tachonadel stehen, verbindlich?

Hallo

Habe da einen interessanten Artikel gefunden zu einem Unfall der meinen Freundeskreis betrifft.
Nach einem Aufprallunfall eines Motorradfahrers (guter Freund) auf ein PKW stand die Tachonadel am Motorrad auf 190km/h. Laut Aussage der Polizei steht somit die gefahrene Geschwindigkeit fest. Ich kenne den, ok er fährt gerne schnell, passt aber immer auf den verkehr auf. ich glaube nicht das er so schnell war.

Meiner Meinung nach Blödsinn. Die Nadel kann auch so verrutschen gerade bei dem Zustand des Bikes. Hier die Bilder:

ninja1.jpeg
ninja2.jpeg
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura

Geändert von raystream (26.03.2009 um 16:40 Uhr)
raystream ist offline   Mit Zitat antworten