Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 13:32   #509 (permalink)
Schahuzi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Der ultimative Witze Thread...!

ALTE Menschen haben Probleme, über die wir noch nie nachgedacht haben!

Ein 85-jähriger Mann wurde von seinem Arzt im Rahmen seiner allgemeinen Untersuchung um eine Spermaprobe gebeten.

Der Arzt gab dem Mann ein Schraubglas und und sagte: "Nehmen Sie das Glas mit heim und bringen Sie mir morgen eine Spermaprobe vorbei."

Am nächsten Tag erschien der Mann in der Arztpraxis und gab ihm das Glas, das genauso leer und sauber war wie am Tag zuvor.

Der Arzt fragte, was passiert wäre, und der Mann erklärte: "Nun, Herr Doktor, - zuerst hab ich es mit meiner rechten Hand versucht - es ging nicht!. Dann hab ich es mit meiner linken Hand versucht - das ging auch nicht!"

"Dann habe ich meine Frau um Hilfe gebeten. Sie hat es mit der rechten Hand versucht, dann mit der linken, aber es ging nicht! Sie hat es mit dem Mund versucht, erst mit den Zähnen drin, dann ohne, es ging immer noch nicht!"

"Wir haben sogar Arleen rübergerufen, die Nachbarin von nebenan. Sie hat es auch versucht, erst mit beiden Händen, dann mit der Achselhöhle - sie hat sogar versucht, es zwischen ihren Knieen zu halten - aber es ging immer noch nicht."

Der Arzt war schockiert.

"Sie haben wirklich ihre Nachbarin um Hilfe gebeten?"

Der alte Mann antwortete: "Ja. Keiner von uns hat das Glas aufgekriegt."*
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten