Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 08:58   #18 (permalink)
Gynnie
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Ausrufezeichen AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Zitat:
Zitat von Gynnie Beitrag anzeigen
Ich wollte nun mal vor dem WE ( Moped fährt eh nicht, da Vorderachsklemmung gerissen ) wegen der Eröffnungstour konkreter werden.
Wir treffen uns vom 23.-25.09.2011 im Solling. Wir übernachten ( inkl. Frühstück / Abendessen ) in der Forstwirtschaft in Forst Bevern.
Gasthof Forstwirtschaft
Forst 7
37639 Bevern
T el (05531) 990 72 94

http://www.gaststaette-forstwirtschaft.de


Die 2 Tage / Übernachtungen kosten 80.-€ inkl.HP


Die Betten sind alle für uns reserviert, auf Grund der letzten Erfahrungen ( Eröffnungstour ) kann dort nicht direkt gebucht werden, ich mache das für Euch. Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Einzelzimmern da, von daher gilt zunächst das Müller-Prinzip: wer zuerst sich anmeldet steht ganz oben an. Wünsche nach Zimmer / Zimmergenosse -in können geäußert werden.
Da im Nachbarort die Brauerei Allersheim steht, könnten die Teilnehmer, die am Freitag vor 14 Uhr ankommen , an einer Brauereibesichtigung ( 1 Stunde Rundgang, dann 2 Stunden Bier und Brötchen bis zum Abwinken - alles umsonst - ) teilnehmen. Wenn da Interesse besteht, kann ich das dann auch klar machen!
Wer an der Herbsttour teilnehem möchte, kann mir eine e-mail mit seiner e-mail-Adresse senden, ich schicke dann alles zu.
Auf der Anmeldung / Überweisung bitte auch den Nick-Name eintragen.
Der Anmeldeschluß ist der 31.07.2011



Allen schon mal ein schönes WE und FROHE OSTERN


Gerd

Dank Stefan ( Black-Hawk ) haben wir den Preis um 10.- reduziert, womit aber die Vorspeise wegfällt. Somit also sattes Fleischgericht ( Vegetarier bitte extra melden ) mit nem Eis hinterher.

PREISKORREKTUR. 2Ü/F/Abendessen: 70.-€ pro Person
#
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten