Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 13:29   #503 (permalink)
Schahuzi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
Verschiedene Sprüche

Beruflich hast du es erst dann geschafft, wenn die „To-Do-Liste“ zur „Tu-DU-Liste“ wird..


Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN!


Die diesjährig Scrabble-WM der Legastheniker wurde durch das Wort "Kszülofon" entschieden.


Die Tür öffnet manuell. Danke Manuel!


Ich werde häufig gefragt, wie ich das mache - sehe gut aus, habe eine tolle Freundin, bin erfolgreich.
Meine Antwort: Sie verwechseln mich.


Wenn man "Licht" heißt sollte man nie ins Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ziehen.


An alle Diätfrauen, die Angst haben zuerst an den Brüsten abzunehmen: Vergesst es! Es werden immer zwei bleiben.


Auf dem Namensschild der Kassiererin bei Aldi stand "Albrecht" - das muss die Tochter sein…


Eine Frau zum Blowjob zu zwingen, ist wie einen Fußball unter Wasser zu drücken. Wenn du loslässt, bekommst du voll eins in die Fresse.


Habe gelesen, dass letztes Jahr 4153237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?


Glück ist, wenn man an aufgeschüttetem Bausand vorbei läuft und Förmchen dabei hat!


Wäre ich Hausfrau und Mutter, bräuchte ich 'ne Putzfrau und ein Kindermädchen.


Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.


„Nimm das Messer und kratz ab!“ (aus der Reihe „Tragische Missverständnisse beim Kochen“)



Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.


Wenn Gott das Ganze besser durchdacht hätte, wäre Liebe ansteckend und nicht Erkältung und Durchfall.


Richtig einsam ist man erst, wenn man beim Masturbieren nicht weiß, an wen man denken soll.



Manchmal muss man von der Muse auch gefickt werden, da reicht küssen nicht immer aus.



Das wichtigste am Knackarsch ist das n.



Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich lohnt? Ich auch nicht!



Meine Sockenschublade ist wie eine Ü40 Party: Alles darin ist 46-48, hat die besten Zeiten hinter sich und nichts passt so richtig zusammen.


Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.


Der Vollmond wirkt sich positiv auf mein Sexualleben aus - ich kann meine Nachbarn jetzt viel besser sehen.



Frauen wollen Lösungen. Männer wollen keine Probleme.


Wenn du meinst das Leben fickt dich, lehne dich ruhig noch mal zurück, der Höhepunkt kommt bestimmt auch noch!


"Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell - mir tun die Zwerche leid..." (Frau im WDR auf Frage, was ein 'Zwerchfell' sei…)


Tolles Date gehabt mit einer Frau, die sich wirklich für mein Leben interessiert. Beim Abschied gab sie mir noch einen Sparkassen-Kuli mit…

Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten