Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 09:56   #15 (permalink)
Busaandsmile
Sozia
 
Benutzerbild von Busaandsmile
 
Vorname: Ute
Ort: Nordfriesland
Alter: 57
Beiträge: 23
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Oh ja,als allererstes ein Riesen DANKE SCHÖN an meinen Schatz f.dieses schöne WE(ich weiß ja wieviel Zeit usw.es vorher kostete es zu organisieren)und 1000Dank nochmal an Pit+Gabi f.Alles,ihr seid einfach MEGAklasse ,ich fühlte mich vom ersten moment an wohl, es war wirklich eine unvergessliche tolle Truppe,ein absolutes Traum Wetter,Super Hotel,richtig viel gelachtklasse Guide,tolle Touren (so langsam sind meine Knochen auch wieder da wo sie hingehören),super Bewirtung,wertvolle tolle Menschen kennengelernt und und und.....ich freue mich schon auf das nächste mal ,euch alle wiederzusehen.
Busaandsmile ist offline   Mit Zitat antworten