Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 14:32   #11 (permalink)
kurvenkrycher
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von kurvenkrycher
 
Vorname: Thomas
Ort: Hamburg
Motorrad: F800R
Fahrstil: Aber sowas von legal
Beiträge: 22
AW: Svenja Svendura aus Kiel stellt sich vor...

Moin,

willkommen aus der Nachbarschaft - also einem kleinen Vorort von Kiel names Hamburg.

Schottland ist ein Traum - vor allem mit dem Motorrad - und an der Nordküste hast Du Strände wie im indischen Ozean*. Allein, die Temperaturen unterscheiden sich ein wenig.
Kleinste, einspurige Straßen mit engen Kurven oder auch besser ausgebaute Landstraßen für etwas flottere Gangart - je nach Wahl. Und eine atemberabende Landschaft. Freue Dich drauf.

Offroad Reisen ist etwas, wo ich innerlich auch immer stärker zu hintendiere und mehr und mehr meine Zukunft sehe.
Geplant ist, das meine Nordkapptour diese Phase einweihen wird, wenn denn mal das Geld für ein motorisiertes Stollenreifengefährt und eines für abgesperrte Strecken vorhanden ist. Vorher werden aber noch Süditalien und Spanien ganz klassisch per Asphalt erkundet - und dieses Jahr Irland + IOM.

Soweit die Pläne und Träume. Der Jackpot ist ja nun leider mal wieder ohne mich weg

-------------
* Deren Inseln ich mangels DB Autozug dorthin leider nur von Photos kenne
kurvenkrycher ist offline   Mit Zitat antworten