Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 16:27   #12 (permalink)
Sauerländer
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Helm ab beim Bezahlen an der Tanke?

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
Das Thema habe ich schon letztes Jahr gehabt bei der Shell und dann kamm noch soein Tankhampel an und meinte ob ich vom Mopet absteigen würde und ich hab einen fehler gemacht und nachdem Warum gefragt.

ANTWORT:Weil sich schon einer beim Tanken so und jetzt komm´s

LANG gemacht hat kann man das Glauben beim Stehen auf die Fressegepackt, wenn ich bei der Tanke gearbeitet hätte dann würde ich die Polizei rufen der Wahr doch Voll nun Ja.

Aber...Hi..Hi..beim Stehen auf die Fressegepackt. Was es nicht alles gibt

Da Kann man nur noch den Lapen wegnehmen und auf ein Halbes Jahr zum Schuppkare Fahren Verurteiln Sowas DUMMMMMMMES Gehört Erschoßen und nicht auf die Straße.


...und wegen dem Helm abnehmen hat den grund, so sagte man mir, daß das eine Vorbeuge Massnahme ist um es Räubern es zuerschwären den Laden Außzurauben.


Ja na klar... und wustet Ihr schon das Ich mir die Leder Kombi mit Zwei Kneifzangen anziehen TUHE . WWIIRRKKLLIICCHH
Hat wohl eher was mit Unachtsamkeit als mit Dummheit zu tun und wäre mir beim Absteigen an der Tanke auch schon fast passiert. Bin mit den glatten Sohlen der Moppedschuhe auf einen Dieselfleck geraten und fast weggerutscht.
Von sowas kann sich niemand freisprechen, geht schneller als man denkt.
  Mit Zitat antworten