Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 12:33   #492 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Jepp, nun sind's nur noch 11 Tage !!! Vorab sei all den Beteiligten hier in diesem Thema ein "dickes" Danke ausgesprochen - auch den "Spamern"!
Jeder Einzelne, der hier auch nur den kleinsten, unsinnigsten Beitrag geleistet hat, hat dies Thema zu einem der größten hier in der Hausstrecke gemacht. Das größte "Danke" aber gilt "Gynnnie", der überhaupt das Ganze ins Leben gerufen hat mit den Worten:"...wollte mal anfragen,...!" DANKE!
Nun, der eine oder andere wird's auch schon bemerkt haben, "beruflich" mach' ich's nicht, Treffen organisieren! Deshalb auch meinen Dank an all diejenigen, die mir mit gut gemeintem Rat zur Seite standen. Vielleicht wird ja die "Saisoneröffnungstour" ja auch ne' feste Größe in der Hausstrecke. Fakt auf alle Fälle ist: Aus diesem Treffen kann der Organisator 2012 ne' Menge mitnehmen. Und irgendwo muß man ja mal beginnen, um etwas ggf. dauerhaftes ins Leben zu rufen. Es war wirklich klasse mit zu erleben, wie sich das hier alles entwickelt hat - "Dank" Euch allen! Und auch der eine oder andere tolerante Moderator hier sei selbstverständlich auch nicht vergessen, der womöglich so manchesmal kopfschüttelnd sich den 8.4. förmlich herbei gesehnt hatte, damit dies Thema endlich ein Ende findet.
DANK DEM KLEINEM SPAMER UND DANK DEN MODS UND "CHEFFE"!!!
  Mit Zitat antworten