Thema: Beileid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 22:27   #27 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Beileid

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen

dann hätte er das ja durchaus auch mal dazuschreiben können
eben genau deshalb eben nicht!!! egal, was er dazu geschrieben hätte, es wäre in diesem fall dann ein egoistischer beigeschmack entstanden. es war ganz genau so richtig, wie er es getan hat. leidergottes, bedingt durch die all zu schnelle, unüberlegte antwort des einen oder anderen user's auf dies eingestellte thema hat sich dank dieser die hausstrecke ein gewisses armutszeugnis ausgestellt - traurig genug! für den einen oder anderen hier vielleicht die bitte, wenn das nächste mal jemand von uns auf ein solches ereignis aufmerksam macht, erst vorsichtig nachfragen, dann schreiben! ab und an möchte vielleicht einfach nur jemand auf etwas aufmerksam machen, was ihm am herzen liegt. wir alle tun so, als wären wir eine einheit! grüßen uns mit dem "V", wenn wir uns entgegen kommen, haben unsere eigenen zeichen wie beispielsweise den schal am spiegel. helfen und sind dankbar, wenn wir welche bekommen - gebe zu bedenken mein thema zu beginn meiner zeit in der hausstrecke: "hilfe"! dann kommt jemand und stellt ein, daß es einen von uns erwischt hat - hallo? ich möchte jetzt KEINE antwort auf meine zeilen!!! ich möchte einfach nur, daß von dem einen oder anderen einmal ganz kurz NACHgedacht, und nicht nur gedacht wird! darüber würde ich mich freuen!!!danke!