Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 15:51   #1 (permalink)
detlev t
braucht keinen titel mehr
 
Benutzerbild von detlev t
 
     
 
VIE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: detlev
Ort: viersen
Alter: 66
Motorrad: honda fireblade,laverda formula yamaha sr 500
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 31
Daumen hoch Gruß vom Niederrhein

hi alle zusammen,ein vielfahrer meldet sich an,ich fahre immer noch im winter durch und freue mich wieder einmal auf besseres wetter , meine mopeds alle fahrbereit die ausrüstung
geputzt und ab gehts,meine hausstrecke ist nrw , rheinlandpfalz badenwürtenberg und einige rennstrecken in europa ,km leistung liegt jetzt bei ca.38000-42000 im jahr,mit dem
älterwerden wird es dann minimal weniger pro jahr aber es macht immer noch spaß,da ich
überwiegend tagestouren fahre morgen 6.00-20.00 uhr abends und länger bis zu 1100 km
am tag habe ich bis jetzt viel spaß und viele leute kennengelernt hoffe mal hier auch ein
paar leute kennenzulernen ,treffen sind nicht mein ding geht zu viel tagesfahrzeit verloren
und da ich nachtblind bin fahre ich nicht mehr im dunkeln
bis dann mal gruss detlev
__________________
immer so effektiv und efficiet wie möglich,und denke daran
solange besser möglich ist,ist gut nicht gut genug! ! !

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (14.02.2011 um 16:34 Uhr)
detlev t ist offline   Mit Zitat antworten