Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 21:59   #1 (permalink)
Ca.
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ca.
 
Vorname: Carmela
Ort: NRW nähe Köln
Beiträge: 18
Helm Shark S500 Air....Beratung!

Hallo zusammen,

da ich ja einsteiger bin und gerad erst meinen Schein mache habe ich noch nicht soooo viel Ahnung von den ganzen klamotten :-)

Ich bin bereits gut ausgestattet mit Lederklamotten jetzt fehlt mir nur noch der Helm.
Eigentlich wollte ich mir einen Helm für 300-400€ kaufen da ich keinen Mist haben will..... Jetzt habe ich von einem Guten Bekannten ein Angebot bekommen, ein Shark S500 Air, ungetragen für 50€!
Er hat diesen Helm von seinem Vater bekommen da er ihn günstig gekauft hat (weiss aber nicht wieviel) liegt vieleicht daran, dass der Helm blau lila silber ist, er trägt ihn nicht und er fängt bei ihm nur staub so wie er sagt.
Das ist jetzt Farblich nicht umbedingt meine erste Wahl, würde auch nicht zu meinem schwarz,weiss, gelben outfit passen.... Der Helm sitzt mir aber recht gut, deswegen steht die Überlegung diesen Halm einfach mal für den einstig zu kaufen mit dem Gedanken: in der Fahrshcule meinen eigenen Helm zu benutzen und später ihn als 2ten Helm zu nutzen für eventuellen sozius...

Was haltet ihr von diesem Helm, sind die 50€ ok oder wäre das zu viel?!
Vielleicht ist er ja auch besser als die Lazer Helme die in der Fahrschule genutzt werden?!?!

Hoffe auf reichlichen Rat :-)

liebste grüße
ca
Ca. ist offline   Mit Zitat antworten