Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 14:30   #66 (permalink)
Vic Mackey
hat noch keinen Titel
 
     
 
KA
 
 
RL 110
 
     
Vorname: Rick
Ort: Östringen
Motorrad: S1000RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 15
AW: Rennleitung#110

Stefan, das Problem ist wirklich, dass man uns böswillig kommerzielle Züge unterstellt.

Dem ist absolut nicht so! Man muss sich auch mal bewusst machen, dass wir als Landesbeamte mit dieser Geschichte keinen Vorteil für uns verbuchen dürfen - also keine Zuwendungen!
Es gibt Straftatbestände für sowas!

Die Gelder laufen in der Regel nie durch unsere Hände, sondern das geschäftliche überlassen wir völlig den Kooperationspartnern. Es ist aber keinesfalls so, dass wir verkappte Sub-Unternehmer sind.

Momentan ist es etwas trainingslastig - das gebe ich gerne zu. Aber das hat etwas mit den Terminen zu tun und dass man die früh planen muss.
Uns liegt aber auch viel an einfachen Treffen und Benzingesprächen. Ich hab mich gerade vorhin lang mit jemand vom Sybuger Verlag unterhalten - einfach von Fahrer zu Fahrer.

Uneingeschränkt gebe ich dir Recht, dass wir immer wieder ein Opfer des Internets werden - wenn wir uns nicht kennen und nicht einschätzen können.
Rolf habe ich aber bereits persönlich kennen gelernt und ich bin daher über sein Verhalten in "seinem Forum" mehr als enttäuscht. Ich habe keine Hayabusa mehr (ich hatte sie immer gern!) - wahrscheinlich wird es auch Zeit diesen Foren den Rücken zu kehren.

Ich hoffe, wir treffen uns alle mal auf der echten "Hausstrecke"!
Vic Mackey ist offline   Mit Zitat antworten