Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 12:21   #65 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Rennleitung#110

Zitat:
Zitat von Vic Mackey Beitrag anzeigen
Stefan, nichts für ungut ach was!!! - genau aufgrund solchen "Federlesens" habe ich gerade heute die Lust am Hayabusa-Riders.de verloren schade!. Da hast du aber deinen Beitrag frei von Mimik auch dazu geleistet ein jammer, daß du dich so schnell ins bochshorn hast jagen lassen. Das lässt sich mit Smilies garnicht mehr einfangen. Versuch es mal mit Absätzen, vielleicht wird es dann deutlicher auch ich bin lernfähig! ;-).

Das "verschmähte" Hayabusa-Forum, hast Du mir der Nennung Deiner WKW-Gruppe eingeführt da hast du etwas falsch verstanden: die gruppe sollte als hilfe für ziellose user im internet dienen - um IHR forum zu finden!!!. Ich selbst bin so lange Haybusa gefahren, dass ich weiß, was diesem Motorrad und seinen Fahrern nachgesagt wird und was davon stimmt jepp, ich auch!.
Es verhält sich wie mit Kampfhunde-Besitzern uneingeschränktes recht auf deiner seite! . . . Die Interpretation überlasse ich Dir.

Pit und ich sprechen uns in allem und bei jeder Gelegenheit ab. WIR verstehen uns und es ist nur zu hoffen, dass man UNS auch verstehen will.

Alle zusammen hier auf der Hausstrecke - ich freuen mich, dieses Forum in der nächsten Zeit ausgiebig kennen zu lernen.
Aber EUCH werde ich nicht hier kennen lernen können - das hoffe ich, auf der Straße bei passender Gelegenheit erledigen zu können.

Es muss kein Renntraining sein, wir werden auch so manche Tour fahren. Wenn euch die Rennleitungsresi irgendwo entgegenkommt, grüsst einfach. Fahrt ein Stück des Weges mit uns! Lasst uns auf nen Kaffee irgendwo Benzin quatschen.

Bis jetzt waren viele der Meinung, dass ich ein ********* (ich denke, da liegst du komplett falsch!) wäre. Die wenigsten aber noch nach einem persönlichen Kennenlernen.
ich darf mich wiederholen? sehr, sehr viel erfolg bei deinem / eurem projekt! die basis ist ja auch eine gute! allzeit gute fahrt und definitiv die linke zum gruße - auch einem bmw-fahrer!
  Mit Zitat antworten