Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 22:54   #63 (permalink)
Vic Mackey
hat noch keinen Titel
 
     
 
KA
 
 
RL 110
 
     
Vorname: Rick
Ort: Östringen
Motorrad: S1000RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 15
AW: Rennleitung#110

Stefan, nichts für ungut - genau aufgrund solchen "Federlesens" habe ich gerade heute die Lust am Hayabusa-Riders.de verloren. Da hast du aber deinen Beitrag frei von Mimik auch dazu geleistet. Das lässt sich mit Smilies garnicht mehr einfangen. Versuch es mal mit Absätzen, vielleicht wird es dann deutlicher.

Das "verschmähte" Hayabusa-Forum, hast Du mir der Nennung Deiner WKW-Gruppe eingeführt. Ich selbst bin so lange Haybusa gefahren, dass ich weiß, was diesem Motorrad und seinen Fahrern nachgesagt wird und was davon stimmt.
Es verhält sich wie mit Kampfhunde-Besitzern . . . Die Interpretation überlasse ich Dir.

Pit und ich sprechen uns in allem und bei jeder Gelegenheit ab. WIR verstehen uns und es ist nur zu hoffen, dass man UNS auch verstehen will.

Alle zusammen hier auf der Hausstrecke - ich freuen mich, dieses Forum in der nächsten Zeit ausgiebig kennen zu lernen.
Aber EUCH werde ich nicht hier kennen lernen können - das hoffe ich, auf der Straße bei passender Gelegenheit erledigen zu können.

Es muss kein Renntraining sein, wir werden auch so manche Tour fahren. Wenn euch die Rennleitungsresi irgendwo entgegenkommt, grüsst einfach. Fahrt ein Stück des Weges mit uns! Lasst uns auf nen Kaffee irgendwo Benzin quatschen.

Bis jetzt waren viele der Meinung, dass ich ein ********* wäre. Die wenigsten aber noch nach einem persönlichen Kennenlernen.
Vic Mackey ist offline   Mit Zitat antworten