Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 15:08   #76 (permalink)
Vice
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Welchen HELM fahrt Ihr...???

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
genau das ist auch meiner - der Helm ist Klasse, das Design eher naja, aber da es 2008 schon als "Vorjahresdesign" verkauft wurde und bei Polo ein Restposten war hat er nur 199,- gekostet.
(Außerdem hieß es bei mir : neuer Führerschein - neuer Helm)
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - das Sonnenvisier ist der Oberhammer.
Hat eigentlich jemand das Pinlock-Innenvisier dazugekauft und kann berichten?

Hätte gerne noch den Uvex Enduro Carbon (der wiegt gar nix), aber 600,- für nen Helm übersteigt im Moment meine finanziellen Möglichkeiten (von den zu erwartenden Kommentaren meiner Liebsten mal ganz zu schweigen).
Also da hast du aber Glück gehabt, mit 199,-€ hab meinen auch als Restposten gekauft, allerdings bei Stadtler und noch 300,-€ gezahlt!
Ich wollte den grad auch genau in diesem Dekor haben!!!
Uni oder anderes Dekor´s fand ich nicht gut und bei Polo gab es den, in diesem Dekor, schon nicht mehr......sonst währe es auch günstiger geworden.

Das Sonnenvisier finde ich auch echt gut, auch wenn es mir mehr darum geht das der Helm angenehm leise ist.

Mit ein klein wenig nachhelfen (Beschichtung war nach kurzer Zeit aufeinmal defekt ) hab ich dann auch das normale, beschichtete Visier gegen ein Pinlock mit geringer Zuzahlung [knapp 28€] tauschen können (Aktion bei Stadtler)!
Bin so mit dem Pinlock zufrieden, habe aber machmal den eindruck das sich darin alles etwas mehr spiegelt kann mich aber auch täuschen.

Ach ja einen Atemabweiser (Original) hab ich mir auch noch gegönnt + ein Headset incl. Micro für ne Laberlein zum Sozius/-a incl. Radio, Aux, etc... von Luis ist auch noch verbastelt.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!

Geändert von Vice (23.03.2009 um 15:29 Uhr) Grund: he he noch was vergessen...
Vice ist offline   Mit Zitat antworten