Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 22:35   #4 (permalink)
Kilometerfresser
hat noch keinen Titel
 
     
 
HD
 
 
CI ??
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Rauenberg
Motorrad: Tiumph Trophy4 1200
Fahrstil: wie`s grad geht
Beiträge: 20
Reden AW: Louis in Mannheim zieht um

Zitat:
Zitat von Abudhabi Beitrag anzeigen
Endlich bekommt Mannheim einen Louis MEGA Shop

Bisher konnte man beim Louis in der Mannheimer Innenstadt T6 27 einkaufen. Ende 2010 zieht Louis um, in die Casterfeldstraße 52, gegenüber vom neuen TRIUMPH Händler (der auch noch in der Umbauphase ist)!

Jetzt haben wir endlich eine Bikerstreet

- ZRM Motorrad
- Route66 Bistro
- Triumph
- Hein Gericke
- Polo
- Louis

Info zum neuen LOUIS hier

Bin letztens dran vorbei gefahren. Wäre schön, wenn auch ein Cafe oder eine Art Bistro reinkommt.
Ei Super daß ich das auch mal mitkkriege - Mannheim Stadtmitte mocht ich nie, drum hab ich alles von Tante Louise übers Internet bestellt.
Jetzt kann ich endlich mal mein ganzes gesammeltes Altöl und meine verbrauchten Batterien loswerden.
Kilometerfresser ist offline   Mit Zitat antworten