Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 18:06   #26 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Rennleitung#110

puh, ich mußte gleich zweimal lesen!!! doch irgendwie hätte ich es auch nicht besser schreiben können. die worte von silke spiegeln so ein wenig meine ansichten wider. in meinem fall eilt der ruf meines bikes einfach vorraus - ist so, bleibt so! und nach diversen gastspielen in diversen foren habe ich eines erkannt: hayabusafahrer sind keine hirnlose heizer! zwar läßt der eine oder andere ab und an einmal die "sau" raus, aber aus dem grund, weil er es kann. macht das denn nicht auch der sevenfifty-fahrer? oder gar der c-kadett-fahrer? ich denke in meinem fall, der name "hayabusa" weckt in so manchem den drang, die jeweiligen fahrer einfach "abzustempeln". na, und wenn das schon bei bikern generell so ist, wie ist es erst, wenn man in geselliger runde erwähnt, daß man ein falkner ist? was hab' ich mir nicht alles anhören müssen: schw...verlängerung, egoaufbesserung u.s.w. sollte ich erwähnen, daß ich in einer glücklichen beziehung mich befinde? einen tollen job habe mit glänzendem verdienst? u.a. einen benz fahre, den ich mir hart erarbeitet habe? nö! nein, im ernst, wie auch bei den von mir erwähnten porschefahrern, eine runde mit pit kann, denke ich, nicht schaden, sondern eher bereichern. ausserdem freue ich mich auf das bier, welches er ausgeben wird ich für meinen teil werde wohl den kontakt aufrecht erhalten wollen, und ich hoffe, es schliessen sich einige an! wie wäre es mit dir, SilkeN.? zusammen mit dem sauerländer wären wir schon zu dritt!
  Mit Zitat antworten