Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 11:26   #23 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Rennleitung#110

@sauerländer
sei auf's herzlichste gegrüßt! ein definitives und kristallklares "NEIN", es wird definitiv NICHT über dich gelacht - wer's dennoch tut, den "verblase" ich höchstpersönlich selbst!!! denn deine einstellung gegnüber deinen 73 ps ist mehr als nur vorbildlich und ich respektiere diese - sollte übrigens JEDER hier tun denn was dich ggf. überraschen wird, die auflagefläche deiner reifen ist genauso groß wie die meiner wer dem irrtum aufgesessen ist, ein fahrzeug "beherrschen" zu können, irrt gewaltig. man kann damit umgehen, im rahmen seiner möglichkeiten. es jedoch zu "beherrschen" ist schlicht und ergreifend unmöglich - dies zur philosophie auch elmar ("mr. hayabusa") ist nicht in der lage, seine 400ps zu beherrschen. er nutzt sie im rahmen seiner möglichkeit. es gäbe einen salto rückwärts, würde er den hahn komplett aufziehn. ich denke, wir werden uns am 08.04. im harz kennenlernen da können wir gerne den vorschlag von pit einmal aufnehmen und weitere dinge diesbezüglich in die wege leiten. in diesem sinne...
p.s.: meine erste war eine gsx750 naked, daß "gegenstück" zu deiner sevenfifty!
  Mit Zitat antworten