Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 22:15   #13 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Rennleitung#110

Zitat:
Zitat von svopelaner Beitrag anzeigen
Hallo nochmal!

Ein Thema kann man reinsetzen, wann man will, wenn es die Leute interessiert wird gepostet, was das Zeug hält, ansonsten ist die Zeit immer "nicht die Richtige".


Leise Bollergrüße aus dem total verschneiten Oberharz svopelaner
nun, die idee ist ja nicht die schlechteste - steckt immerhin ein guter gedanke dahinter. dennoch gebe ich dir recht! nicht jeder, der den klasse 3 / B macht, will ja gleich ne' rally fahren ich glaube nicht, daß ein porschefahrer NOCH EINMAL an etwas teilnehmen möchte, um über 250 fahren zu können. DER geht auf die bahn und bläst auf der linken. nur die wenigsten nehmen an schulungen des beispielsweise des adac's teil - obwohl, zugegeben, es die klügere variante wäre. DAS steht ausser frage! doch ich denke, die meisten hier fahren entweder von kleinauf, oder haben den schein gemacht um zu cruisen, was sie denn dann auch in ihrer freizeit machen. und mal im ernst, diejenigen unter uns mit den brennern sind eh (fast) über 40, weil sie sich die dinger erst dann auch leisten können - und genau da liegt der hase im pfeffer: diejenigen haben ihre erfahrungen. die anderen, für die ein solcher kurs sinnig wäre, werden von papa gesponsert (ich glaub, ich hab's einigermassen umschreiben können!).aber die gibt es auch unter den porschefahrern .

Geändert von Black-Hawk (03.01.2011 um 22:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten