Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 15:31   #7 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Rennleitung#110

seid alle auf's herzlichste gegrüßt! hoffe doch, ihr seid alle heile ins 2011 gekommen nun, dieser beitrag steht jetzt schon ab dem 19.12. hier. und ich möchte ja beim besten willen nicht unken, aber... bis zum heutigen tage kein contra, kein statement, keine einzige zeile des verfassers wie schreib ich's jetzt nur, so ohne untertöne, mymiken und gesten? da schreibt ein wirklich ne tolle idee - keine frage!!! bin ja selbst sehr angetan davon ( siehe mein statement und den hintergrund!!! )...ABER...
da bleibt doch glatt das eigendliche ( schon wieder ) auf der strecke. sollte ich doch wieder recht behalten? ist da doch wieder eine marktstrategie aufgeflogen? "sicherheitstraining in den einzelnen foren zu wahnsinnspreisen anbietend"? und wenn jemand kommt, einen vorschlag unterbreitet, bei dem der eigendliche sinn im MITTELPUNKT steht "BIKER HELFEN BIKERN", dann kommt plötzlich nichts mehr? vorschlagfür die rennleitung hier, zur güte: diesen beitrag bis zum 30.01. noch stehen lassen, dann raus damit! ich für meinen teil erwarte einfach einmal mehr initiative! denn dieser o.g. beitrag ist der einzige des ... ICH WILL ÜBERZEUGT WERDEN !!! sollte ich wirklich falsch liegen, und es handelt sich wirklich um einen biker in uniform, der sich wirklich einmal gedanken gemacht hat, dann geht das erste auf mich - versprochen!!! aber einen hinweis mit einem link in einem forum zeigt, daß der verfasser sich nun zurücklehnt und auf anmeldungen wartet - nichts für ungut, nur MEINE meinung!
  Mit Zitat antworten