Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 15:22   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Rennleitung#110

sei auf's herzlichste hier in der hausstrecke gegrüßt! dein projekt scheint eine tolle sache zu sein. zumal ich einst eine tour organisierte, bei dem sich ein biker, weil er "angst" hatte vor dem abgrund zu seiner linken, und den bäumen zu seiner rechten einfach verbremste und damit seiner letzten saison ein jähes ende bereitete. was ein kleinwenig "stört" ist die tatsache, daß ihr euch ausschliesslich auf messen zeigt, vereint mit anderen ausstellern und "verkäufern" wie wäre es denn mit einer kooperation mit einem bikertreff, in der ausschliesslich IHR im mittelpunkt stehen würdet? und ein beispiel hätte ich auch schon ( ich schelm, ich! ):
schau doch bitte einmal unter "allgemeines" unter dem thema "hilfe für einen von uns!" dieser dort erwähnte bikertreff steht das wasser bis zum hals und kurz vor dem aus. einmal angenommen, der dort sitzende betreiber setzt euch in einem event in den mittelpunkt für eure sache. und im gegenzug verschafft ihr euch als polizeibeamte einmal einen überblick über die dort herrschende lage mit all eurer sachkenntnis. wäre dies einmal eine idee?
auf alle fälle sehr viel erfolg euch bei eurem projekt!!!
  Mit Zitat antworten